Thema: Wohin backpacken im Juni?  (Gelesen 769 mal)

SBrun

« am: 29. März 2011, 23:12 »
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine grosse Bitte: Ich fange im July an zu arbeiten und würde gerne den kompletten Juni backpacken. Eigentlich war mein Traum immer nach Indien zu fliegen, aber meine indischen Freunde rieten mir davon ab, da zu brutale Hitze herrschte. Ich war bereits in Columbien, Argentinien, Brasilien, Chile, Peru, Bolivien, Vietnam, Cambodia, Indonensien, Australien, Neuseeland, Hong Kong und Singapur backpacken und eigentlich hätte mir Indien noch gefehlt. Meine Frage daher: Wo kann man im Juni noch gut Backpacken? Empfehlt ihr Afrika? Wenn ja genau wo? Wie ist Malaysien und Thailand im Juni? Würde mich super über Tipps freuen da ich diesen Monat nutzen muss, ich liebe reisen und wenn ich danach erstmal im Arbeitsleben bin steht erstmal keine längere Reise an :(
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Beste Grüsse,

Stefan
0

Cori**

« Antwort #1 am: 29. März 2011, 23:43 »
Hey Stefan,
schwierig zu sagen so ganz ohne zu wissen was dich interessiert. Kann dir von daher nur sagen, was mir für den Sommer so vorschweben würde ;) Mich würden da wohl am ehesten Israel, Syrien, Marokko - oder ganz was anderes, die Mongolei, reizen! Reisezeitmäßig sollte das alles für Juni ziemlich gut passen, aber schlussendlich ist das doch fast auf der ganzen Nordhalbkugel, außer eben in den Monsungebieten, 'ne gute Zeit um loszuziehen. Also einfach mal vor die Weltkarte stellen und schauen, wo es dich denn hinzieht :)
Grüßle aus Wien,
Cori
0

karoshi

« Antwort #2 am: 30. März 2011, 17:37 »
Madagaskar.
0

Tags: