Thema: Wer läuft mit durch den Torres del Paine?  (Gelesen 690 mal)

Larsinho

« am: 28. März 2011, 00:06 »
hallo zusammen!

ich bin gerade in el calafaté und werde in ca. drei tagen in puerto natales auflaufen und den torres del paine bewandern.

da ich alleine unterwegs bin wollte ich mal in die runde fragen, ob sich noch ein lonesome rider auf dem weg macht, den tdp zu belaufen...?

kurz zu mir: bin 35 jahre alt, seit zweieinhalb wochen (von insgesamt 6 monaten) in südamerika unterwegs, hätte lust auf campen im tdp, bin für jeden spaß zu haben, genieße die phantastischen momente meiner noch jungen südamerika-reise gerne mit einer flasche rotwein und, und, und...

mehr zu mir findet ihr auch in meinem blog mit einer etwas anderen art von reiseberichten: http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

wenn jemand da draußen also auch kurzfristig ein paar tage durch den nationalpark laufen möchte freue ich mich, von euch zu hören.

hasta luego
larsinho

Tags: