Thema: Der Captain geht auf grosse Reise! Verfolgt es in meinem Blog!  (Gelesen 4750 mal)

CPT_CHAOS

« Antwort #15 am: 24. April 2011, 20:06 »
Hmm mit allem zusammen, wenn wirklich alles drin und dran ist etwa um die 11-12 kg. Aber sehr kompakt halt. Ich mags und komm super zurecht! (bis jetzt... )

CPT_CHAOS

« Antwort #16 am: 09. Mai 2011, 18:02 »
Es gibt ein neues Update: Ich hab mal ein Video zusammengeschnitten von meinem Strandbuggy Road Trip an der Nordostküste Brasiliens. Zu lesen/sehen hier: http://ralfsreisen.blogspot.com/2011/05/road-trip.html

Hoffe es gefällt euch (sorry für die schlechte Bild-Qualität des Films, ist halt nur ne Pocket-Kamera - aber ich denke das "Feeling" kommt rüber!)

Freue mich immer über Feedback! :)

CPT_CHAOS

« Antwort #17 am: 15. Juli 2011, 23:46 »
Ich dachte ich "bumpe" mal wieder den Thread  ;) anlässlich meines neuesten Berichtes:
http://ralfsreisen.blogspot.com/2011/07/die-sonneninsel.html

Vielleicht gefällts ja dem ein- oder anderen...  :)

Viele Grüße aus dem wunderschönen Sucre in Bolivien
Der Captain!

CPT_CHAOS

« Antwort #18 am: 12. August 2011, 07:51 »
Hier mein Bericht aus Rio. Mensch die Stadt hat mich echt umgehauen! Leute BESUCHT DIESE STADT!  :D
http://ralfsreisen.blogspot.com/2011/08/city-of-god.html

Jens

« Antwort #19 am: 12. August 2011, 08:14 »
Hier mein Bericht aus Rio. Mensch die Stadt hat mich echt umgehauen! Leute BESUCHT DIESE STADT!  :D
http://ralfsreisen.blogspot.com/2011/08/city-of-god.html
Jup...am 28.12. lande ich dort! Silvester bei einem Couchsurfer ist auch schon organisiert! Wird bestimmt klasse!
Aber jetzt genieße erstmal Cape Town! ;)

Sebastian81

« Antwort #20 am: 12. August 2011, 11:46 »
Klingt sehr toll. Bin gespannt, ob es mich auch dorthin verschlagen wird.

Aber jetzt nach Capetown? Da ist die Gefahr groß, dass du deiner neun großen Liebe gleich wieder untreu wirst.  ;)
Viel Spaß weiterhin!

CPT_CHAOS

« Antwort #21 am: 14. August 2011, 02:03 »
Ja Cape Town ist auch nicht von schlechten Eltern... ;-)
Rio - Buenos Aires - Cape Town, und das alles innerhalb von 2 Wochen. I love my life! :D

@Jens: Silvester in Rio. Oh mann - das wird eine Sause die wirst du dein Leben lang nicht vergessen!!!
Wie lange bleibst du in Rio?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK