Thema: Der Captain geht auf grosse Reise! Verfolgt es in meinem Blog!  (Gelesen 3325 mal)

CPT_CHAOS

Jaaaaa.... am 13. April geht es endlich los auf meine 1-jährige Reise. Erstmal Südamerika und dann mal schauen ist das Motto! Wenn ihr wissen wollt wo genau es mich hinverschlägt und was ich alles erlebe, dann schaut mal ab und zu hier rein:
http://ralfsreisen.blogspot.com/

Wow nur noch 17 Tage... ich kanns selber noch nicht ganz fassen... irgendwie so unreal.  ::)

Aber auch SO AUFREGEND!!!!!  ;D :D 8)


Grotesque

« Antwort #1 am: 28. März 2011, 09:51 »
Jaaaaa.... am 13. April geht es endlich los auf meine 1-jährige Reise. Erstmal Südamerika und dann mal schauen ist das Motto! Wenn ihr wissen wollt wo genau es mich hinverschlägt und was ich alles erlebe, dann schaut mal ab und zu hier rein:
http://ralfsreisen.blogspot.com/

Wow nur noch 17 Tage... ich kanns selber noch nicht ganz fassen... irgendwie so unreal.  ::)

Aber auch SO AUFREGEND!!!!!  ;D :D 8)



bis auf dein letztes musik-posting ;) finde ich die seite prima und werde deinen blog im auge behalten.
ich wünsche dir viel spaß, tolle erfahrungen und eine sichere reise.

ich habe noch knapp 70 tage und fühle mich schon ganz "absurd" ... wie soll es erst mit nur noch 17 tagen sein?!

gruß
markus

marica

« Antwort #2 am: 28. März 2011, 10:00 »
jetzt geht es also bald los.  :)

mir gefallen übrigens deine ... äh ... skizze/collage oben mit deinem kopf auf reisen. find ich todchic.  ;D
werd sicher auch von zeit zu zeit reinschauen was denn du so erlebst auf reisen. verkürzt auch die wartezeit auf die eigene reise.  ;)

riano

« Antwort #3 am: 28. März 2011, 10:05 »
Viel Spaß und schöne Erlebnisse!

sommerjogurth

« Antwort #4 am: 28. März 2011, 10:16 »
Feed aufgenommen :) freu mich schon auf deine SA-Berichte

CPT_CHAOS

« Antwort #5 am: 28. März 2011, 11:11 »
Danke danke für die guten Wünsche Leute. Mensch ich hab Hummeln im Hintern. Und noch soviele Kleinigkeiten zu erledigen... The clock is ticking  :o

Ich denk dauernd: Mensch irgendwas enorm Wichtiges haste bestimmt noch vergessen... (hab ich aber nicht---hoffentlich)

 :D

Jens

« Antwort #6 am: 28. März 2011, 11:14 »
... noch vergessen... (hab ich aber nicht---hoffentlich)
Hast du nicht, die erste Couch ist doch schon reserviert und bestätigt!!! :)

CPT_CHAOS

« Antwort #7 am: 28. März 2011, 12:55 »
Ja Jens, und dafür danke ich dir auch sehr. Dann stossen wir nochmal an bevor es losgeht!  :D

lookinforjonny.de

« Antwort #8 am: 12. April 2011, 10:31 »
Mein Gott, Du bist mit einem 32 l Rucksack unterwegs, wie ich eben gelesen habe, RESPEKT  ;-)

Jens

« Antwort #9 am: 12. April 2011, 10:47 »
Mein Gott, Du bist mit einem 32 l Rucksack unterwegs, wie ich eben gelesen habe, RESPEKT  ;-)
Das stimmt Respekt auch von mir, meiner ist leider 3 L größer ;D

CPT_CHAOS

« Antwort #10 am: 15. April 2011, 01:02 »
So... nachdem ich schon vor 2,3 Wochen den Blog gestartet und angekündigt habe bin ich nun seit gestern auch wirklich unterwegs (ich muss mich selbst manchmal noch zwicken...  ;) )

Also ab nun gibt's (hoffentlich) interessante Reiseberichte und Eindrücke und Fotos und nicht das ganze unnütze Vorbereitungs-Geschwafel das eh keinen interessiert!  8)

Hoffe euch gefällts! Ein erster Eintrag aus Brasilien ist schon drin!

Jens

« Antwort #11 am: 15. April 2011, 09:57 »
Und schon gelesen...... ;)

Nausikaa

« Antwort #12 am: 15. April 2011, 10:24 »
Das klingt ja schon mal nach nem gelungenen Einstieg in die Weltreise! :)
Schade, dass wir uns vorher nicht mehr gesehen haben - aber jetzt freu mich schon auf weitere Berichte und wünsche Dir viel Spaß!! :)

Achja, falls Du Dich mal langweilen solltest, hab ich immer noch Interesse an Deiner 32-L-Packliste! :) 

CPT_CHAOS

« Antwort #13 am: 15. April 2011, 16:53 »
Hmm okay mal gucken - wenn ich mal gaaanz viel Langeweile habe! ;)

Geli

« Antwort #14 am: 17. April 2011, 00:52 »
Hammer, 32L respekt. Wie schwer ist der Rucksack denn jetzt??
Ich bin leider eine von denen mit Monsterrucksack. Hatte den noch von ner früheren Reise und wollt kein Geld in nen neuen/ kleineren investieren. Jetzt ärgerts mich aber schon n bisschen.
Vielleicht trifft man sich ja unterwegs irgendwo, würd mich interessieren wie du das mit dem kleinen Rucksack so hinkriegst.
Wünsch dir viel Spass und ne tolle Reise
Gruß aus Vilcabamba

Tags: