Thema: RTW Ticket Anlaufstellen  (Gelesen 943 mal)

Chris_bln

« am: 21. März 2011, 22:56 »
Hallo!

Könnte ich vielleicht eine Auflistung der Websites bekommen an die ich meine Anfrage bezüglich eines RTW-Tickets versenden könnte. Ein kompetentes REisebüro in Raum Berlin wäre auch nicht schlecht. Und als letztes, wo bekomme ich eine Nummer eines RTW SAchbearbeiters bei oneworld oder Staralliance.

Bitte um Hilfe.
0

Chris_bln

« Antwort #1 am: 23. März 2011, 08:50 »
Danke für die vielen Anregungen!
0

Veroni

« Antwort #2 am: 23. März 2011, 09:26 »
Hallo Chris,

Danke für die vielen Anregungen!

Ich muss zugeben ich bin jetzt auch nicht das aktivste Mitglied im Forum, aber ich finds deinen Beitrag nach 2 Tagen mit einem eindeutigen ironischen Unterton schon ein wenig dreist!

Wie wärs denn wenn du mal auflistest welche rtw-websites du schon gefunden hast und das dann ergänzt wird? Dann muss sich niemand hinsetzten und die ganze Arbeit für dich alleine machen.

lg Veroni



6

sommerjogurth

« Antwort #3 am: 23. März 2011, 09:49 »
oder du schaust einfach mal im Forum/Website nach, was schon geschrieben worden ist

eine Auflistung der Websites bekommen an die ich meine Anfrage bezüglich eines RTW-Tickets versenden könnte
http://weltreise-info.de/links/reisebueros.html

Ein kompetentes REisebüro in Raum Berlin wäre auch nicht schlecht
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=rtw+reiseb%C3%BCro+berlin&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
http://weltreise-info.de/site/suche.html?cx=partner-pub-9211828201502966%3Aejww93t8oix&cof=FORID%3A11&ie=ISO-8859-1&q=reiseb%FCro+berlin&sa=Suche

Und als letztes, wo bekomme ich eine Nummer eines RTW SAchbearbeiters bei oneworld oder Staralliance.
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=149.msg19740#msg19740
1

Chris_bln

« Antwort #4 am: 23. März 2011, 18:27 »
Hey!

Die Kritik von Veroni nehme ich kommentarlos hin, bedanke mich aber Sommerjoghurt herzlich für die Tips...
HAbe heute mit Staralliance und BA telefoniert, eigentlich läuft da alles wie am schnürchen!

0

Tags: