Thema: Reisezeit Morro de Sao Paulo / Flugtickets Peru  (Gelesen 626 mal)

dergrie

« am: 17. März 2011, 18:50 »
Hallo,

ich bin von Ende März bis Anfang August auf einer Weltreise (leider nur 4 Monate), davon werde ich 2 Monate in Südamerika verbruingen.

Mein Plan ist aktuell eine Woche Standurlaub in auf Morro de Sao Paulo einzuschieben und ich werde vss. dort Mitte Juni sein. Ich hab gesehen dort ist dann Regenzeit, temperatur sollte aber noch passen. Hat jemand Erfahrung, ob das noch zu ertragen ist, es zB einmal am Tag für ne Stunde regnet und dann ist wieder gut, oder ob die Zeit gar nicht geht.

Ausserdem domestic Tickets in Peru im Juli. Ich hab gelesen, dass man domestic Tickets in Peru besser im Land bucht (billiger). Hat jemand eine Preisindikation mit wieviel man rechnen muss für folgende Strecken:

Cuzco - Lima
Lima - Tumbes/Guyaquil

Besten Dank Euch
Christoph
0