Thema: 3 Monate: Brasilien, Chile, Equador, Panama, Costa Rica  (Gelesen 1154 mal)

umdiewelt

Hy Leute...

Ich möchte gern mit meinem Freund 3 Monate durch Brasilien, Chile, Equador, Panama und Costa Rica reisen.

Die Flüge (Hinflug nach Rio und Rückflug ab San José plus diverse Flüge von Land zu Land) haben wir mal so ungefähr ausgerechnet und kommen da auf ca. 7000 Euro für uns beide.

Wir möchten sehr einfach reisen, günstig essen und wohnen, vor Ort aber doch so einiges sehen, was natürlich auch immer kostet.

Was für ein Budget müssen wir uns so ungefähr setzen? Reichen 1000 bis 1500 Euro pro Monat für beide aus? Wir habe nun schon etliche Budgetplanungen angeschaut, aber es ist echt schwer, für genau diese Länder ein Budget zu machen. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Route? (eventuell lassen wir Chile ganz weg und reisen direkt nach Equador... aber das ist noch alles völlig offen...)

Vielen Dank für eure Erfahrungstipps!  ;)

Gruss Mia
0

Tags: