Thema: Juhuuu, wir nun auch hier :-)  (Gelesen 1257 mal)

jasa

« am: 16. März 2011, 19:49 »
Hallo!

Nun endlich (nach mehreren Monaten des stillen Mitlesens  ;)) will ich uns doch auch mal in die Runde einbringen.  :) Wir sind Jan und Sabrina, 34 und 31 Jahre jung. Unsere große Reise soll Mitte Juli 2011 beginnen. Wir haben uns ein Jahr frei geschaufelt (durch unbezahlten Sonderurlaub bei mir und Kündigung bei Jan) und wollen bis Juli 2012 durch die Welt tingeln. Unsere genaue Route werden wir auch noch im Bereich Routenplanung vorstellen.

So, unsere Route findet ihr hier: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4077.0 (ich hoffe das klappt so, bin nicht so der Computerprofi  :P)

Super, dieses Forum gefunden zu haben, denn es erleichtert die Planung enorm! Herzlichen Dank dafür  ;D

LG Jasa (es lebe der Abkürzfimmel)  ;D ;D ;D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK