Thema: hallo an alle :)  (Gelesen 687 mal)

australia girl

« am: 14. März 2011, 17:43 »
Hi,
ich bin die Neue :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Also, da ich nächstes Jahr (wenn alles gut läuft) endlich mein Diplom machen werde, will ich mir danach meinen großen Traum erfüllen und eine Reise nach Australien machen. Losgehen solls irgendwann im März oder April und wenn meine Reisekasse bis dahin etwas gefüllter ist, würde ich gerne die Reise etwas ausdehnen (so für 3-5 Monate) und noch ein paar weitere Stopps einfügen - Neuseeland, Fidjis oder Westküste USA.... Mal sehen, wieviel davon realistisch ist, da ich auch nicht durch die Länder jagen möchte, sondern genießen will!
Ich fange gerade erst mit der Planung an, daher bin ich total dankbar für eure vielen Tipps und Erfahrungsberichte auf dieser Seite!
Ich freu mich über eure Anregungen oder auch nur über ein kurzes (oder auch längeres) hallo :D
Kerstin

Tags: