Thema: Wie ausweisen wenn Pass bei der Botschaft?  (Gelesen 1146 mal)

Ratapeng

« am: 13. März 2011, 21:08 »
Moin!

Wie weist man sich im Ausland eigentlich aus wenn der Pass gerade zwecks Visabeschaffung bei irgend einer Botschaft ist?
Hat damit schonmal jemand praktische Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Infos!
0

riano

« Antwort #1 am: 14. März 2011, 05:28 »
Hey!

Also ich habe für solche Fälle immer ne Kopie des Ausweises mit dabei incl. einer Kopie des Enreisestempels/ Visum etc...
Hat bis jetzt keine Probleme gegeben, wenn ich darauf verwiesen habe, dass mein Pass bei irgendeiner Botschaft ist...

Wie das ofizielle Handling in solchen Angelegenheiten ist kann ich dir aber auch nicht sagen...

Grüße

Jens
0

utraveller

« Antwort #2 am: 24. August 2011, 04:36 »
Ich habe zwei Reisepässe, mit dem einen reise ich während der andere auf irgendeiner Botschaft auf ein Visa wartet.
0

Tags: