Thema: Alternative Reisebüros in D fürs RTW-Ticket  (Gelesen 1210 mal)

querweltein

« am: 12. März 2011, 17:37 »
Moin,

wir haben bisher mal bei Colibri Reiseservice angefragt (und irgendwo in UK wo bisher nix zurück kam), und würden gerne ein paar weitere Angebote einholen.

Könnt ihr noch andere Reisebüros in D empfehlen?


Gruß
0

sommerjogurth

« Antwort #1 am: 12. März 2011, 18:00 »
Hi,

wenn du genau weißt was du willst und nicht davor abschreckst dich durch die Oneworld-Regeln selber zu kämpfen, spricht nix dageen direkt bei einer Airline anzurufen (hab Qantas genommen). Inzwischen steht ich im regen Kontakt mit einer RTW-Mitarbeiter von Birtish-Airways (Qantas hatte mich an diese weitergeleitet) die mir um einiges mehr hilft und besser Auskunft geben kann als die Frau vom Reisebüro (Travel Overland - Münchenflughafen - überhaupt nicht zu empfehlen).

lg
Grüßle
0

Jens

« Antwort #2 am: 13. März 2011, 12:26 »
Ich kann Colobri nur empfehlen! Buche gerade bei denen mein RTW, die Reisebüros aus UK waren teuerer als Colibri. Ich hatte 3 in UK angeschrieben und von 2 eine Antwort bekommen.
0

querweltein

« Antwort #3 am: 15. März 2011, 14:00 »
Hi Jens,

wie sind auch in Kontakt mit Colibri. Aber andere Angebote einholen ist ja schon auch sinnvoll denke ich.
In UK hatte ich auch eins angeschrieben, aber ohne Rückmeldung...

Gruß
0

Jens

« Antwort #4 am: 15. März 2011, 14:15 »
Ja das ist wie bei Lidl und Aldi zu schauen, ob die Nudeln günstiger sind!! Warum auch nicht!!! Der Markt macht die Preise und gesunde Konkurenz belebt den Markt  ;)
0

Angie91

« Antwort #5 am: 16. März 2011, 12:56 »
versuchs mal bei highfly, die sind super  ;)
0

youngster

« Antwort #6 am: 22. März 2011, 11:11 »
Moinsen.

Wir haben auch bei Colibri gebucht.
Mit den Antworten dauert es. Hast Recht. Die Damen und Herren scheinen aber auch viel beschäftigt zu sein.
Wenn es mir zu lange gedauert hat, dann hab ich das gute alte Telefon benutzt. :-)

Beste Grüße

Youngster
0

Stecki

« Antwort #7 am: 22. März 2011, 11:50 »
Colibir hat auf 2 Mails nicht reagiert bei mir. Ich habe inzwischen bei roundtheworldflights.com in London gebucht, war für mich und auch Kollegen das günstigste. Die antworten innert Stunden.
0

Tags: rtw-ticket