Thema: Mitbringsel  (Gelesen 833 mal)

JanetOnTour

« am: 09. März 2011, 20:37 »
Hallo, ich werde im Oktober meine einjährige Asienreise starten. Die soll auf dem Land und zu Wasser bestritten werden, und- weil meine Kassen nicht so sehr viel hergibt- low budget. Das bedeutet unter anderem Wooffing und Couch Surfing. Meine Frage ist nun: was kann ich meinen Gastgebern (vor allem in Russland, da starten höchstwahrscheinlich die Reise) mitbringen? Es sollte klein sein, nicht teuer und nicht zerbrechlich und trotzdem dem Gastgeber eine Freude bereiten. Ideen??
0

Skraal

« Antwort #1 am: 11. März 2011, 12:07 »
Für's Couchsurfing wird niemand etwas erwarten, Du mußt alſo nichts mitbringen.
Mit was ich aber gute Erfahrungen gemacht habe, ſind Poſtkarten aus meiner Heimatſtadt. Die kann man leicht mitnehmen und den beſonders netten Hosts kann man einen perſönlichen Gruß hinterlaſſen. Kommt eigentlich immer gut an.
Alternativ ſchreib Dir die Adreſſen auf und ſchick ihnen eine Poſtkarte von Deiner Reiſe.
0

Tags: