Thema: Nur noch 12 Tage....  (Gelesen 1476 mal)

Hakuna Matata

« am: 04. März 2011, 15:38 »
Hallöchen alle zusammen...

Unsere Weltreise beginnt in genau 12 Tagen, wir könnens noch garnicht glauben. Am 16 März heisst es Goodbye Deutschland und Hello Bangkok :-) Wir werden 1 Jahr unterwegs sein....Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber das Grobe ist mal weg....Jetzt meine Frage, wie wars bei euch kurz vor der Abreise? Waren das bei euch auch so gemischte Gefühle und Stimmungen!? Und hattet ihr auch ständig Panik irgendetwas zu vergessen?? :-) Würd mich einfach mal interessieren wies euch so erging  8)

Liebe Grüsse
Hakuna Matata
0

Larsinho

« Antwort #1 am: 04. März 2011, 20:27 »
hallo hakuna,

bei mir gehts in vier tagen los, also kommenden dienstag. richtig aufgeregt bin ich eigentlich nicht, da ich nicht wirklich viel zeit habe zu überlegen, was evt. kommen könnte, was passieren könnte etc. das liegt aber auch daran, dass ich in köln lebe und wir gerade karneval haben und es jede menge zu feiern gibt  ;D

ich gehe für 6 monate nach südamerika und die stimmung steigt jedesmal aufs neue, wenn ich leuten davon erzähle und alle sagen: wow, das ist ja klasse. da bin ich neidisch, würde ich auch gerne machen.

das sind eigentlich so die situationen, die die vorfreude bei mir von tag zu tag steigern. vor ein paar tagen hab ich mir in der apotheke ein malaria-notfallset geholt und da fragte mich der apotheker: gehen sie in den urwald? ich sagte ja, das ist wahrscheinlich die letzte station meiner 6-monatsreise durch südamerika. es soll 4000 km durch den amazonas gehen. dann kam noch die kollegin und fragte auch nochmal nach, tolle sache bla bla...

gespräche wie diese sind es, die die lust auf die reise steigern. was bleibt ist ein neidischer blick und ein "alles gute, viel spaß".

panik hab ich nicht, dass ich irgendetwas vergessen haben könnte. falls dem so ist kauf ich mir das, was fehlt. money talks!

ich wünsch euch ganz viel spaß auf eurer weltreise, den ihr sicherlich haben werdet, genießt die zeit und diese wohl schönsten momente im leben.

cheers
larsinho
0

Hakuna Matata

« Antwort #2 am: 05. März 2011, 15:23 »
Danke erstmal für die schnelle und lange Antwort  :) Ja klar wenn Karneval ist bist du gut abgelenkt hehe... Ja genau solche Situationen wie du beschrieben hast, holen mich immer wieder in die Realität zurück und dann freu ich mich auch tierisch auf unsere Reise. Ja und in der Apotheke war gestern bei mir auch wieder so ne Situation. Ich hab noch unsere Malaria Notfalltabletten geholt und da meinte die Verkäuferin auch "Wo gehts denn hin" und ich so "1Jahr auf Weltreise" und sie dann gleich Wow usw. und dann hat sie uns gleich 2 Tassen geschenkt. Da freut man sich dann wie ein kleines Kind auf die Reise. Ja genau und wenn ich was vergesse, ersetzen kann man fast alles  :)

Dann wünsch ich dir auch ganz viel Spass und Vergnügen auf deiner Tour, pass auf dich auf wenn du im Amazonas bist :-) Und genieß es...

Liebe Grüße
Hakuna Matata
0

Tags: