Thema: Route für Juni+Juli (Costa Rica, Panama, Hawaii)  (Gelesen 763 mal)

big.bud99

« am: 02. März 2011, 22:20 »
Hallo Zusammen,

möchte die Routee für eine 2-monatige Reise absteken und vielleicht könnt ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben?

Zunächt gehts es um die Festlegung der Ziele und Reisezeit pro Ziel. Momentan habe ich mir folgende Route gedacht:
  • Costa Rica und Panama ca 4-5 Wochen zusammen
  • Hawaii ca 3 Wochen
  • eventuell ein zusätzliches Land, ca 1-2 Wochen (vielleicht Puerto Rico???)

Was meint ihr? Soll ich ein zusätzliches Land aufnehmen? Wenn ja welches? Oder würdet ihr von einem Land abraten und besser ein anderes Land aufnehmen? Liegt meine zeitliche Vorstellung im Rahmen?

Um die richtigen Tipps zu bekommen hier ein Kurzprofil meiner Wünsche:
-  Traumstrände
-  Surfen
-  Spanische und englische Landessprache
- Sonne und Hitze

--> Im Juni/Juli ist in Zentralamerika eigentlich Regenzeit, sollte ich mir deswegen vielleicht doch ein ganz anderes Ziel suchen? Dachte da vielleicht an Südsee wie Fiji, Cook-Inseln, etc. Nachteil natürlich der Preis.

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß Seba
0

Tags: