Thema: Unkuenfte in Santiago, Valparaiso und auf der Osterinsel  (Gelesen 5138 mal)

monapa

« Antwort #15 am: 02. August 2015, 02:31 »
Hi ulmi,

vielen Dank für die Tipps! Ich gucke mir deinen Blog mal an :)

LG, monapa
0

Rasluka

« Antwort #16 am: 02. August 2015, 14:38 »
Valparaiso: Hostel Acuarela :) Coole Mitarbeiter, wahnsinnig tolle Aussicht, sehr gutes Frühstück

Santiago: War erst mehrmals im "Bellavista Hostel", prinzipiell echt super, ist aber mit 16 Euro für ein Dorm recht teuer! Im "Santiago Backpackers" in der Mac Iver Straße (Zentrum) hab ich über Booking nur 10 Euro pro Nacht gezahlt und das war auch total in Ordnung, sogar eher noch besserer Standard. Dieses Angebot gibt's nur scheinbar nicht immer.
0

dumbo

« Antwort #17 am: 02. August 2015, 16:14 »
Santiago Backpackers echt gutes p/l
In Valpo waren wir im Casa Volante, selbee gemachtes Brot zum Frühstück und zentrale Lage ;)
0

Moehli

« Antwort #18 am: 03. August 2015, 13:33 »
Hallo monapa,

wir waren 2014 in Santiago im Hostel „Dominica“ im Stadtteil Bellavista.
Die Lage ist Top, in Bellavista ist einiges los, ins Zentrum kommt man recht zügig (auch zu Fuß gut machbar) und die Bahn hoch auf den Cerro San Cristobal ist fast um die Ecke.
Das Hostel war sauber, schöne Küche und Terrasse, einen Abend gab es ein leckeres Asado.
Einziger Nachteil: Am Wochenende ist es abends/nachts schon recht laut, da in der Gegend einfach viele Discos sind.
(DZ 25.000 CLP)

In Valparaiso waren wir im „Verde Limon“, auch hier Top-Lage, sauber, man kommt mit den Öffentlichen gut hin und kann vor dort aus alles zu Fuß erkundigen. Außerdem ist das Verde Limon innen so bunt und eigenartig wie die ganze Stadt. Von außen sieht es nicht so einladend aus und trotz Vorbuchung haben wir, als wir davor standen, überlegt nach einem anderen Hostel zu suchen. Innen wars aber schön und alles in Ordnung. (DZ 17.500 CLP)

monapa

« Antwort #19 am: 05. August 2015, 16:35 »
Cool, vielen Dank euch allen!
Mal sehen, wann wir es tatsächlich nach Santiago schaffen - der Pass zwischen Mendoza und Santiago ist noch bis mindestens Sonntag wegen Schnee geschlossen  :-\
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK