Thema: Simple Frage zur Planung Australien Reise von Melbourne nach ??? Feb 2011  (Gelesen 1583 mal)

Till90

Hi ihr,

ich bin jetzt seit Februar mit meiner Freundin in Melbourne und wir haben uns heute ein Auto zugelgt. Unsere eigentlicher Plan war jezt ab nach Tasmanien und dann die Ostkueste hoch. Leider ist es sehr Tuer um nach Tasmanien mti dem Auto zu gelangen deshalb haben wir das wieder raustreichen muessen. Jetz wollten wir die Nationalparks und die Ostkueste abklappern. Ich habe allerdings immer wieder gelsen das jetz gegen Maerz Mai die Quallen ueberall an der Ostkueste sind und das Baden nich ermoeglichen. Stimmt das??
(Noch ne kurze Frage wozu ein eigenes Thema nicht sinnvoll weare... Koennt ihr mir bitte die Seite bzw Postadresse  bzw Name nennen der Agentur die Bagpacker Jobs sucht auch wenn sie unterwegs sind.)

Vielen Dank u. Schoene Gruesse
0

Lelaina

Soweit ich weiß sind die Quallen nur im tropischen Norden zu finden. Noch etwa bis Mai.
Aber es gibt auch immer wieder Strände mit Quallennetzen.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen :-(

sommerjogurth

Hi,

diese beiden sind/waren auch grad in Australien und schreben auch von der Würfelqualensaison: http://wirzweiaufweltreise.blogspot.com/2011/02/australien-airlie-beach-whitsunday.html

vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung.

lg
Steff
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK