Thema: Weltreise September 2013-März 2014  (Gelesen 943 mal)

toldi

« am: 15. Februar 2011, 17:34 »
Hallo, ich bin Carolin( 38) und habe in zwei Jahren die Möglichkeit mal aus dem Job auszusteigen und um die Welt zu reisen. Als grobe Route schwebt mir  Folgendes vor:

Sep. -Nov 2013:  Namibia, Botswana Südafrika
Dezember- Januar: Thailand Vietnam
Februar -März 2014: Neuseeland

 Vielleicht hast du Lust, Teilstücke zusammen zu bereisen, zu beradeln, zu bewander,n zu erfahren.
Melde dich einfach. Freu. mich.
Liebe Grüße Carolin

toldi

« Antwort #1 am: 15. Februar 2011, 22:57 »
ups ..meine natürlich September 2013 bis März 2014


[Moderatormodus an] Hallo Carolin, ich habe dir den Titel geändert, damit die potenziellen Kandidaten deinen Post bessere finden :)[/Moderatormodus aus]

welti

« Antwort #2 am: 01. Mai 2011, 19:13 »
Hey,

ich möchte auch gerne eine längere Reise machen und ich finde deine Route sehr interessant, jedoch würde ich auch gerne nach Australien!

Was schwebt dir denn so vor, wie du die Reise zurücklegen willst?!

Zu mir:
Ich bin eine 22-jährige studentin und komme aus NRW. Ich bin sehr umgänglich und möchte nach meinen Studium gerne noch etwas erleben.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest :)

Tags: