Thema: Suche Mädls die mit nach Südostasien kommen!  (Gelesen 1207 mal)

Julai

« am: 09. Februar 2011, 23:53 »
Hi Leute,

ich mache bald mein Abi und möchte danach für ein paar Monate durch Südostasien reisen (ab Mai '11). Da meine Freunde aber leider alle keine Lust, Zeit oder Geld haben, suche ich nun auf diesem Weg eine Reisebegleitung.

Die Reise soll ca. 6-12 Monate dauern und als Ziele habe ich Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia, Indonesien angepeilt, würde mich aber auch etwas anpassen und wär z.B. auch für einen Abstecher nach Australien oder Neuseeland offen. Das ganze natürlich als Backpacker und möglichst günstig :)

Noch zu erwähnen ist, dass ich nur weibliche Reisebegleitung suche, idealerweise in meinem Alter (20) aber gern auch etwas jünger oder älter, hauptsache man ist auf einer Wellenlänge.


Wenn Du dich angesprochen fühlst, SCHREIB MIR!!!

Elisa

« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 17:50 »
Hallo Julai,

deine Pläne und Situation könnte meine sein. Doch plane ich meine Reise erst ab August 2011. Schade. Bist du denn jetzt schon weg?

lg

Julai

« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 19:02 »
Hi Elisa!

Nein ich bin noch nicht unterwegs, es geht jetzt doch erst Ende September los. Hab inzwischen nämlich eine Begleitung gefunden und auch schon die Flüge gebucht. Hast du denn schon gebucht? Wo genau solls denn hingehn?

Tags: