Thema: Süd-Ostasien  (Gelesen 1019 mal)

Jochen

« am: 09. Februar 2011, 21:21 »
Hallo Leute,
Ich werd in nächster Zeit ein bisschen durch SOA touren und würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde!
Ich bin im Grunde recht ungebunden, würde also sicher niemandem irgentwelche großen Pläne aufzwingen, mir is nur wichtig möglichst viel zu sehen. Präferenz liegt ganz klar auf Indonesien, Malaysia und co.
Ornithologische Führungen wären inbegriffen^^
grüße jochen

sonne

« Antwort #1 am: 10. Februar 2011, 12:42 »
Hey Jochen,

ich habe geplant im Juni 3-4 Wochen durch Malaysia oder Indonesien zu reisen :)...Vielleicht bist du in dieser Zeit irgendwo dort unterwegs :)?! Dann könnten wir evtl. bissle zusammen reisen...

Liebe Grüße

Curly

« Antwort #2 am: 24. März 2011, 03:05 »
Hallo Jochen,
wann ist in nächster Zeit?
Von wo startest du?
Gruß Nina

Reise_Kati

« Antwort #3 am: 29. April 2011, 16:08 »
Hallo Ihr lieben,

bin Juni/Juli 2011 auch in SOA und suche noch nette Reisebegleiter für Abenteuer in Singa, Malaysia und Indonesien.

Wo kann man Euch treffen?  :)

Lieben Gruß,
Katrin

Tags: