Thema: Ich und der andere aus Österreich ;))))  (Gelesen 583 mal)

eggersro

« am: 09. Februar 2011, 11:25 »
Hey liebe langzeit Mitglieder ;)))) Wollte mich so wie es gehört mich ma als neuer vorstellen ;)))) Ich bin hier neu und eigentlich zu zweit hahahahah*

Wir haben uns endlich nach langem verschieben, dazu entschlossen uns in eine längere reise zu stürzen =D

Die fixe route ist noch nicht ganz sicher aber die ersten Flüge wurden schon gebucht--------> Istanbul-Sydney(mit Stopover in Abu Dhabi), Sydney-Auckland-Sydney, Sydney-Darwin, Darwin-Denpasar

und von Denpasar zurück übern Landweg nach  ;) ;) ;)ÖSTERREICH:D :D :D

Es gibt viele fragen und auch viele Antworten aber da muss ich mich noch in den Foren zurechtfinden ;)))

Würde mich natürlich freuen über antworten und natürlich über eure fragen wenn ihr welche habt ;)))))

freu mich schon drauf mit euch zu schreiben

Lg ich und der andere heheheheeh***

Tags: