Thema: Einreise nach Ecuador (von Costa Rica) ohne Weiterflugticket  (Gelesen 7163 mal)

Flynn

« Antwort #15 am: 03. Mai 2011, 22:10 »
Iberia gab sich mit einer handschriftlichen eticket nummer zufrieden. nachprfen kann das eigentlich niemand...
0

Martini

« Antwort #16 am: 03. Mai 2011, 22:40 »
ja, eben. wozu dann das ganze noch...
0

weltentdecker

« Antwort #17 am: 04. Mai 2011, 09:12 »
Iberia gab sich mit einer handschriftlichen eticket nummer zufrieden. nachprfen kann das eigentlich niemand...

Hi Flynn, dann hat die Fluggesellschaft bei euch doch nach einem Rückreiseticket gefragt? Das ist halt meine einzige Sorge: dass die Fluggesellschaft hier in Europa Stress macht....
0

Flynn

« Antwort #18 am: 05. Mai 2011, 02:15 »
Flug war von Madrid nach Quito mit Iberia. Die Fragen schon nach einem Rückflugticket aus Südamerika (nicht aus Ecuador!), allerdings wollen die es nur sehen bzw. die Daten sehen (Buenos Aires am 25.12 um 12.34 Uhr nach London oder so). Aufgeschrieben wird nix und die eTicket-Nummer der Lufthansa könnten die eh nicht prüfen...

Also such dir nen Flug aus, sag du hast das Ding übers Web gebucht und zeig deinen Kalender vor (indem du den Flug vorher eingetragen hast). Die werden einen Teufel tun dich zurückzuweisen ;)
Einfach auf dummen Touri machen :)
1

deepsnowdiver

« Antwort #19 am: 23. Juni 2011, 04:33 »
Hallo

Ich bin mittlerweile nach Ecuador eingereist und das ganz ohne Probleme.
Weder bei der Ausreise in Costa Rica noch bei der Einreise in Ecuador wurde ich nach einem Weiterflugticket gefragt.

@ Santiago:
Wo ich die Galapagos- Tour gebucht habe, gebe ich dir ueber eine private Mitteilung durch, da ich hier ja keine Werbung machen sollte.
Wenn du ueber Quito einreist, lohnt es sich auf alle Faelle nach Last- Minute- Angeboten umzuschauen.
Falls Zeit und Finanzen es zulassen, kann ich 8 Tage nur empfehlen. Wir haben jeden Tag wieder was neues gesehen und die Galapagos Inseln sind wirklich atemberaubend.

Gruesse aus Ecuador
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK