Thema: Suche Reisepartner/in für Südamerika Rundreise ab November 2011  (Gelesen 1144 mal)

TanjaBe

Hallo Ihr Lieben Reise-lustigen,

im Sommer bin ich mit meinem Studium fertig und möchte ab Oktober /November 5-6 Monate durch Südamerika reisen. Die genaue Route habe ich noch nicht festgelegt, aber ich bin gerade mitten in der Planung, also gerne her mit euren Infos, Tipps und Ideen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine Reisepartnerin/ einen Reisepartner für einen Teil der Reise hätte. Also falls du eine ähnliche Reise planst und Lust mitzureisen hast melde dich einfach bei mir!

Liebe Grüße
Tanja

Franzi71

« Antwort #1 am: 04. Februar 2011, 18:45 »
Hallo,
auch ich plane eine 6 Monatige reise durch Buenos Aires.Losgehen soll es Ende September Anfang Oktober in Buenos Aires oder Sao Paulo. Und dann einfach im Uhrzeigersinn weiter bis nach Quito oder weiter.
Zur Zeit suche ich gerade nach günstigen Flügen und stelle meine Ausrüstung zusammen.
Ich reise das erste mal allein und freue mich auf die neuen Erfahrungen. Toll wäre es natürlich gemeinsam zu reisen nur leider kann ich nicht später als Anfang Oktober los.
Liebe Grüße Franzi

Tags: