Thema: Ausgesetzt in der Wildnis  (Gelesen 1344 mal)

simu

« am: 03. Februar 2011, 19:07 »
kennt ihr die Serie "Ausgesetzt in der Wildnis"?

hier für jene die's nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=BmJwlP1sdYo

was haltet ihr von der Serie? Irgendwie würde mich das auch mal reizen so etwas zu machen.

Ich find den Typen faszinierend und schaue ihm sehr gerne zu.
0

Sebastian81

« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 19:20 »
Hab mir nur die erste Minute angeschaut. Ist mir zu reisserrisch. Ähnlich dem Crocodile Hunter. ;-)

Und wenn eine hochwertige Kameraausrüstung + Filmteam das alles mitmachen, kann es so wild gar nicht sein.

Da spricht mich der Film "Into the Wild" doch weitaus mehr an. Gespannt bin ich auch auf 127 Hours, der jetzt in die Kinos kommt.

Eidechsenkönigin

« Antwort #2 am: 04. Februar 2011, 12:27 »
ui, den typen mag ich irgendwie gar nicht. ich schaue mir das ab und zu auf dmax an und finde ihn einfach super hektisch, aufgesetzt, rücksichtslos und ...mir fällt gar kein wort ein, um seine für mich sehr unangenehme art zu beschreiben  ;D
gerade gestern kam auf dmax "survival man-allein in der wildnis" mit einem anderen, der mir wesentlich sympathischer war und meines erachtens nach auch viel brauchbarere tips gegeben hat...aber das ist nur meine meinung und ...ich bin ein mädchen  ;D
0

Horitamus

« Antwort #3 am: 04. Februar 2011, 14:21 »
Zitat
Da spricht mich der Film "Into the Wild" doch weitaus mehr an. Gespannt bin ich auch auf 127 Hours, der jetzt in die Kinos kommt.

Habe ich beide gesehen (Into the Wild im TV und 127 Hours in der Sneak-Preview). Die sind beide wirklich gut. Seit 127 Hours weiß ich jetzt auch, warum man sich nicht alleine auf solche Touren begeben sollte und sich immer schön bei Mutti abmeldet  ;).
Eine Szene im Film ist übrigens ganz schön heftig, aber ich will nicht zu viel verraten.

"Ausgesetzt in der Wildnis" finde ich aber auch cool. Ich weiß zwar nicht, ob auch der Ottonormalverbraucher alle Tipps umsetzen könnte, aber ich hoffe sowieso, dass ich nie in eine solche Situation komme.
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #4 am: 04. Februar 2011, 15:29 »
Zitat
Seit 127 Hours weiß ich jetzt auch, warum man sich nicht alleine auf solche Touren begeben sollte und sich immer schön bei Mutti abmeldet
  :D ich weiss, was du meinst, danach war er auf jeden fall schlauer! hab gestern einen kurzen bericht zum film gesehen... ;D
0

Tags: