Thema: Weltreisestammtisch in Norddeutschland?  (Gelesen 21331 mal)

Franzi71

« Antwort #90 am: 13. Juli 2013, 13:02 »
In Hannover wäre ich auch dabei!!!!! Also wer macht mit und wann und wo?

Reiseverrückte84

« Antwort #91 am: 08. September 2013, 21:03 »
Ich hätte auch großes Interesse an einer Art Stammtisch in Hannover!  :)

jacandra

« Antwort #92 am: 09. September 2013, 15:16 »
Ich komm aus Hildesheim, wäre in Hannover aber dabei. :)

Franzi71

« Antwort #93 am: 09. September 2013, 19:39 »
Hallihallo,
 sollten wir es wagen und einfach mal einen Termin suchen? Würde mich freuen wenn es im Oktober klappt. Liebe Grüße Franzi aus Hannover
Falls jemand einen Übernachtungsplatz braucht ich biete mein Sofa oder Hängematte an!!!

jacandra

« Antwort #94 am: 10. September 2013, 16:23 »
Ja, wir können es ja einfach mal probieren. :) Ich arbeite in Schichten, daher kann ich immer schlecht Termine voraussagen... Wann würde es euch denn passen?

Reiseverrückte84

« Antwort #95 am: 11. September 2013, 00:25 »
Ich habe mal eine offene Gruppe auf Facebook gegründet. Wer Lust hat, kann dort beitreten und wir erstellen dort eine Veranstaltung oder so? :)

https://www.facebook.com/groups/623586661025036/



Franzi71

« Antwort #96 am: 11. September 2013, 08:38 »
Ich bin auch im Schichtdienst tätig  :)  . Mir paßt am besten im Oktober. facebookgruppe find ich gut, da können wir den Termin auch reinstellen. Mein 1. Vorschlag ist der 3.10.
Liebe Grüße Franzi aus Hannover

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK