Thema: 6 Wochen im September 2012: Sydney- Cairns mit dem Camper  (Gelesen 1907 mal)

KatharinaS.

Hallo,
ich (23 w aus Süddeutschland) möchte gerne 2012 eine kleine "Weltreise" machen und da ich alleine Reise und das ganze bestimmt viel lustiger zu zweit wäre suche ich auf diesem Weg einen Begleiter/oder Begleiterin für mein Australienaufenthalt.
Die erste Station meiner Weltreise die im September 2012 beginnen soll wäre Sydney. Ich würde gerne die Ostküste hochfahren bis Cairns, dazwischen so viel wie möglich sehen u.a das Great Barrier Reef, ich habe bis jetzt dafür 6 Wochen eingeplant. Die genaue Planung würden wir dann aber zusammen machen  :)
Wenn du die selbe Idee hast und gerne mit jemanden zusammen Reisen möchtest würd ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest...

little_earthquake

« Antwort #1 am: 06. Februar 2011, 08:26 »
steht bei dir der september denn fest? ich bin ca. 2-3 monate später unten. so ganz genau steht die planung noch nicht fest. aber ich kann erst gegen ende 2012 los. september ist mir fast zu früh da ich sonst den sommer in südamerika das jahr drauf verpasse und zu zeitig zurück muss.

KatharinaS.

« Antwort #2 am: 08. Februar 2011, 07:03 »
ne sept. steht noch nicht ganz fest da ich noch schauen muss ob das mit den Flügen und der Reisezeit in die anderen Länder hinkommt-kann sich also alles nochmal verändern :)

xe3tec

« Antwort #3 am: 08. Februar 2011, 13:58 »
Was rechnest du an Kosten? Ich hab noch nix vor im September und die Sache klingt nach Fun.

edit:  Sorry ich hab mich verlesen, dachte 2011. 2012 ist mir noch zulange hin :D

little_earthquake

« Antwort #4 am: 13. Februar 2011, 13:18 »
ne sept. steht noch nicht ganz fest da ich noch schauen muss ob das mit den Flügen und der Reisezeit in die anderen Länder hinkommt-kann sich also alles nochmal verändern :)

ok. dann lass uns das einfach mal im hinterkopf behalten. ende diesen jahres sollte ja sowohl deine als auch meine planung stehen. :) dann vergleichen wir nochmal ok?

KatharinaS.

« Antwort #5 am: 14. Februar 2011, 07:32 »
ja genau, haben ja noch bisschen zeit :-)

Curly

« Antwort #6 am: 16. Januar 2012, 02:13 »
Hallo ihr zwei...
wie sieht eure Planung denn nun aus?
Ich wäre ab August 2012 in Australien, eure Camper Idee hört sich nett an.
Ist es dabei geblieben??
Gruß Nina

KatharinaS.

« Antwort #7 am: 17. Januar 2012, 14:42 »
hey, meine Planung hat sich bisschen geändert bin am September in Indonesien dann SOA bis Febuar und dann gehts nach Südamerika

Curly

« Antwort #8 am: 20. Januar 2012, 03:34 »
:) ok... dann passt es gar nicht! Wünsche diraber noch eine tolle Reise.
Gruß

Tags: