Thema: melle  (Gelesen 919 mal)

melle

« am: 31. Januar 2011, 10:32 »
Servus,
finde die Seite ziemlich klasse und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen.
Bin 43 Jahre und erfülle mir jetzt mit meiner Weltreise einen Traum....meine Lebenssituation war hierfür nie besser.
War schon einwenig unterwegs, jedoch noch nie länger als 7 Wochen.
(Argentinien, Chile, Kuba, Mexiko, Kapverden, Südafrika, Indien, Nepal, Myanmar, Laos, Thailand,  Sri Lanka)

Nun ist einfach die Zeit für ne RICHTIGE Reise:

Am 10.04. wird es von Frankfurt Richtung J'burg losgehen.

Von dort über Land weiter Richtung Uganda. (dort wartet Gorilla-Trekking)

Später dann von Nairobi zurück nach Cape Town.
Weiter nach Mossel Bay,--- dort leben Freunde von mir.

Weiterflug von J'burg nach Signapore.
Signapore > Jakarta > Sidney > Oakland > Mexico-City > Buenos Aires > Sao Paulo > Frankfurt .................so ist es mal geplant bzw. World Around Ticket gekauft !
 ;D

Sebastian81

« Antwort #1 am: 31. Januar 2011, 11:03 »
Hallo melle,

dann mal viel Spaß hier und auf deiner Reise.
Um das Gorillatrecking beneide ich dich wahnsinnig. Das kommt bei mir auch irgendwann...
Die Gegend um Mossel Bay ist echt toll, aber dafür werden deine Freunde ja die besten Tipps haben.

Du meinst mit Oakland wirklich Oakland (bei San Francisco) und nicht Auckland (NZ), oder? Das kommt ja sonst bei den meisten RTW Reisen nach Sydney. ;-)

LG,
Sebastian

melle

« Antwort #2 am: 31. Januar 2011, 16:59 »
Danke.....
Auckland natürlich.... :-)
Wahrscheinlich hatte ich gerade nen Song von Too Short im Ohr.....:-)


Tags: