Thema: Phil ipp  (Gelesen 1155 mal)

Phil ipp

« am: 27. Januar 2011, 04:45 »
Hallo zusammen,

erstmal an den Admin: super spitzenmäßige Seite
... wenn ich die vor drei Monaten gefunden hätte, hätt ich mir ziemlich viel Zeit sparen können *ggg*

leider wird die Seite bei google nicht direkt vorgeschlagen (könnte man ja mal ändern *zwinker*)

So nun zu mir: Ich bin ein 25 jähriger "out geburnter"  Rettungsassistent der ein work and travel in Australien plant.
Mit Abstechern in Malaysien, Indonesien, Dubai, Neuseeland und vllt. noch mehr ...

So Mai'11 soll es dann losgehn, wenn bis dahin alles nach Plan läuft ;-)

Allen Besuchern der Seite noch einen schönen Tag!

Lg Philipp


Jens

« Antwort #1 am: 27. Januar 2011, 07:00 »
Hallo Philipp,

willkommen im Forum! Viel Spaß beim planen und in Australien!

leider wird die Seite bei google nicht direkt vorgeschlagen (könnte man ja mal ändern *zwinker*)
Leider kann ich das nicht bestätigen, wenn du beim Onkel Google das Wort "Weltreise" eingibst, dann ist diese Seite gleich die erste Seite nach den Werbelinks.

karoshi

« Antwort #2 am: 27. Januar 2011, 12:00 »
Hey Jens, wieso "leider"? ;)
@Philipp, willkommen an Bord!

LG, Karoshi

Jens

« Antwort #3 am: 27. Januar 2011, 12:27 »
Hey Jens, wieso "leider"? ;)
Weil Leider dies die beste Seite im Netz ist  :D

Phil ipp

« Antwort #4 am: 29. Januar 2011, 15:17 »
war auch im Bezug auf work and travel gemeint ;-)

Nicht jeder der einen Auslandsaufenthalt plant - egal in welcher Form - bezeichnet das als WELTREISE ...

Und die Internetseite ist ja für jegliche Langzeitreisen (teilweise sogar Urlaub) das beste was ich bis jetzt gefunden habe!!!!!

vllt. kann man ja noch weitere Begriffe einfügen um noch eine größere Masse anzusprechen ;-)

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten - ich muss mich jetzt leider wieder meiner Wohnungsauflösung widmen ...
Ist echt der Wahnsinn was sich alles in 25 Jahren ansammelt ...

Lg Philipp