Thema: Kurierflüge  (Gelesen 3070 mal)

Stecki

« am: 26. Januar 2011, 18:07 »
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Kurierflug gemacht? Man fliegt normal, trägt aber bspw. Dokumente bei sich die man dann einer Zielperson abliefern muss. Als Gegenleistung erhält man bis zu 85% Rabatt auf den Flug.

http://www.aircourierinternational.com/
0

Bella

« Antwort #1 am: 26. Januar 2011, 20:20 »
Das ist ja total krass!!  :o

Bin gespannt, ob sich jemand meldet, der schon Erfahrungen damit gemacht hat!
0

Phil ipp

« Antwort #2 am: 27. Januar 2011, 05:15 »
sobald jemand mehr weis - ich wills auch wissen *ggg*


Gruß Philipp
0

karoshi

« Antwort #3 am: 27. Januar 2011, 08:27 »
Soweit ich weiß, geht es da aber auch um Geschwindigkeit, d.h. man darf nur mit Handgepäck reisen.
Außerdem ist so etwas naturgemäß nicht im Voraus planbar.

LG, Karoshi
0

dirtsA

« Antwort #4 am: 27. Januar 2011, 11:49 »
Naja, das wäre ja alles nicht sooo schlimm. Also in die Weltreise einplanen - ok schwierig. Aber so als "normalen" Urlaubsstart? :) Mich würde das auch interessieren, wie das genau funktioniert!
0

Stecki

« Antwort #5 am: 27. Januar 2011, 14:41 »
Naja, das wäre ja alles nicht sooo schlimm. Also in die Weltreise einplanen - ok schwierig. Aber so als "normalen" Urlaubsstart? :) Mich würde das auch interessieren, wie das genau funktioniert!

Ist doch auf der oben genannten Seite alles beschrieben.
0

dirtsA

« Antwort #6 am: 27. Januar 2011, 14:56 »
Ich habe auch eher direkte Erfahrungen gemeint :)
0

Tags: kurierflüge