Thema: Bitte um Eure Einschätzung bzgl. Preis  (Gelesen 1201 mal)

Markstom

« am: 25. Januar 2011, 13:25 »
Hallo!

Habe bei travelnation angefragt und habe für folgende Route folgenden Preis bekommen:
Route : London – Vancouver // Los Angeles – Honolulu – Rarotonga – Tonga – Fiji – Auckland – Melbourne // Cairns – Singapore – London
€ 3.300.- inkl. all taxes

kommt euch das viel vor? Was sind eure Erfahrungen bzw Gefühl?

danke euch schon mal für eure comments

tom
0

Jens

« Antwort #1 am: 25. Januar 2011, 14:18 »
Hallo Tom,

es kommt jetzt an mit welcher Allianz (z.B. Oneworld usw.) du fliegst. Wenn du allerdings mit Greatescape fliegst, dann fände ich den Preis etwas zu hoch! Wobei mein zonenbasiertes Oneworld soll nur 3100 -3200 Euro kosten und das ab Deutschland!
0

Markstom

« Antwort #2 am: 25. Januar 2011, 14:53 »
Hallo,

soweit ich weiß ist es auf oneworld basierend. ok oder teuer?
0

Jens

« Antwort #3 am: 25. Januar 2011, 15:00 »
Also das Oneworld ist zu teuer, da kannst du in Deutschland buchen (Colibri Reisen, da habe ich angefragt) und bei den englischen Reisebüros würde ich doch mal genauer schauen, da mir deine Route für ein nicht so kompliziert erscheint, meine damit, dass es da öfters Angebote gibt.

Schau mal hier
http://www.greatescapade.com/howDoesItWork.php
http://www.westernair.co.uk/roundtheworld.html
http://www.travel-nation.co.uk/
http://flights.trailfinders.com/around-the-world
http://www.roundtheworldflights.com/

schau da mal genau nach!
0

Markstom

« Antwort #4 am: 25. Januar 2011, 15:17 »
super, danke dir!!!
0

schmetterling

« Antwort #5 am: 25. Januar 2011, 17:57 »
mir kommen 3000 euro auch etwas teuer vor. ich zahl für folgende route 3.800 euro: münchen - london - dheli//kathmandu - hongkong - tokio - bangkok - sydney -rio de janeiro//buenos aires - LA//san francisco - new york - lonon - münchen.

die route ist wegen verbindung von süd und nordamerika relativ teuer.

habe auch zuerst bei den englischen anbietern angefragt weil es immer heißt da seien rtws billiger, aber die haben alle weit über 4.000 euro für unsere route verlangt.
0

Markstom

« Antwort #6 am: 26. Januar 2011, 08:28 »
Hallo schmetterling,

und wo hast du angefragt?
0

schmetterling

« Antwort #7 am: 26. Januar 2011, 19:41 »
 in deutschland: reiss aus, colibri-reisen und travel overland und sta. von sta war ich extrem entäuscht war, haben keine meiner fragen beantwortet und mir nur einzeltickets angeboten mit dem zusatz sie können mir gar nicht sagen wieviel das ticket kostet)

In UK: round the world flights und travelnation
0

Tags: rtw-ticket