Thema: Marke Meru Rucksack  (Gelesen 1951 mal)

weltenbummlerin

« am: 23. Januar 2011, 19:21 »
hallo,

ich suche jemanden der den "traveller 70 meru, brown/khaki" hat???? Oder überhaupt einen kofferrucksack von der marke Meru.

ich habe jetzt zwei kofferrucksäcke zur probe und muss mich bis mittwoch entschieden haben welchen ich nehme.

1) marke Meru

Vorteil: preis, kein daypack (finde ich immer zu klein), geräumig, guter tragekomfort, regenhülle

2) marke Deuter

nachteil: preis, daypack, keine regenhülle
Vorteil: guter tragekomfort, gute qualität

nun meine frage: Welcher hält von der qualität besser????

Daher wer hat erfahrungen mit dem MERU???

vielen dank schon mal im voraus, ich hoffe jemand kann mir bei dieser wichtigen entscheidung helfen.

lg weltenbummlerin
0

Globe_trotter

« Antwort #1 am: 24. Januar 2011, 09:03 »
hallo weltenbummlerin,

habe mir auch den traveller 70 meru, brown/khaki gekauft, wegen den gleichen argumenten die du hier schreibst. Wegen der Qualität kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da meine Reise erst ende märz 2011 startet und bisher habe ich den rucksack noch nicht soviel gebraucht. aber von der verarbeitung her macht er einen guten eindruck...und weiter hat er genau die vorteile die für mich wichtig sind. habe lange gesucht und nichts vergleichbares gefunden was in etwa meinen vorstellungen entspricht.

lg globetrotter

0

Tags: