Thema: Fernweh oder wenn dich der Nomadenfloh beißt. Asien, Oz & Schnupper-Südamerika  (Gelesen 1142 mal)

nomadenfloh

Mein Blog ist schon ein paar Monate alt: Angefangen hat alles in Nepal, geht durch Südostasien und als nächstes geht es nach China.
Da sich immer alles ändert lest mit, was es für Unwägbarkeiten auf reisen gibt.

www.nomadenfloh.de

Lieben gruß vom Floh

Jens

Bin doch schon seit Monaten mit dabei!!! Immer schön zu lesen! ;D

nomadenfloh

hi jens

das freut mich!

kommentare sind immer willkommen!

viele grüße

nomadenfloh

Jens

OK werde ich tun, werde du erst einmal wieder gesund und wenn ich einen Wunsch für deine Webseite frei habe, dann installiere dir doch mal zwei Plugins, damit ich deine schönen Fotos einfacher betrachten kann. Einmal die NexGen-Gallery und vielleicht eine Lightbox zum einfacheren druchklicken!!!
LG aus dem kalten Frankfurt nach Luang Prabang
 ;)

nomadenfloh

dein wunsch sei dir gewährt :-) wenn man weiß wonach frau suchen muß, mach sie es gern.
ich hab die plugins installiert, nu muß ich mal fummeln, wie ich die alten gallerien netter navigierbar mache.

danke für den tip und fürs kompliment.

ich laufe jetzt durch luang und versuche neues futter fürs hirn zu bekommen.

lieben gruß vom floh

Tags: