Thema: Sprachkurs in Antigua, Guatemala - Empfehlungen?  (Gelesen 1226 mal)

Kathy

« am: 21. Januar 2011, 10:17 »
Hallo,

wir haben vor 6 Monate durch Zentral- und Südamerika zu reisen.
Wir möchten gerne mit einem Sprachkurs in Antigua starten, habt Ihr Erfahrungen gemacht und könnt uns vielleicht schon eine Sprachschule empfehlen?
Vielleicht habt Ihr auch Sicherheitstipps für die Stadt?
Vielen Dank schon mal!!
0

Rolo

« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 05:21 »
sprachschule kann ich nicht empfehlen, allerdings wuerd ich mir da nicht allzu grosse sorgen machen, das laesst sich alles bestens vor ort regeln!

ich weiss von bekannten, dass es in antigua einige sprachschulen gibt, die auch sehr guenstig sind

bezueglich sicherheit, meiner meinung nach ist die stadt supersafe...
0

MC

« Antwort #2 am: 06. Februar 2011, 19:08 »
Hallo liebe Reisefans!
Jemand der in letzter Zeit mal dort war? Sind gerade dabei unsere Route festzulegen, wobei der Grundplan auch wäre in Guatemala zu starten und Sprachkurs zu machen, doch wenn man sich die Sichherheitshinweise des AA durchliest, dann hat man gar net mehr so Lust auf Antigua. Was meint ihr?
0

Nausikaa

« Antwort #3 am: 06. Februar 2011, 23:37 »
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=910.0

Hier findest Du schon ein paar neuere Beiträge zum Thema, es gibt aber glaube ich noch mehr Threads dazu. Über neue Kommentare freue ich mich aber auch...
0

Tags: