Thema: RTW - Wie findet ihr den Preis??  (Gelesen 714 mal)

Nathalie1

« am: 20. Januar 2011, 15:47 »
Hallo an alle,

ich hab momentan ein Angebot von einem Reísebüro vorliegen für folgende Route:

München - London
London - Tokyo
Tokyo - Sydney
Sydney - Auckland
Auckland - Hawaii
Hawaii - San Francisco
San Fran - Los Angeles
Los Angeles - London
London - Muc

Der Preis der mir jetzt vorgeschlagen wurde ist 2044 €

Ist das ok, was meint ihr ?

Vielen Dank für alle Beiträge

0

Jens

« Antwort #1 am: 20. Januar 2011, 16:40 »
Hallo Nathalie,

ich habe auch gerade bei drei Reisebüros in UK und bei Colibri Reisen nach einen Ticket angefragt.
Ich denke, dass der Preis, wenn er incl. Steuern und Gebühren ist, nicht schlecht aussieht.
Wichtig ist halt, dass die Route auch deine Route ist. Es kommt halt darauf an, wieviel Milen oder Koninente du einbringst. Ob du innerhalb eines Kontinents fliegen willst usw. Daher sag doch mal, ob es deine Wunschroute ist, oder ob dir das Reisebüro diese Route so vorgeschlagen hat.
0

Tags: