Thema: Gruss aus Bern  (Gelesen 1326 mal)

simu

« am: 20. Januar 2011, 07:25 »
Hallo zusammen.

bin der Simu aus Bern (CH).

Kollegin hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. bin momentan am planen eines Trips mit der Transib nach Peking und dann SOA bereisen. Zeitlich habe ich mich noch nicht festgelegt. bin natürlich für Tipps offen.

Gruss und cheers!
Simu

Jens

« Antwort #1 am: 22. Januar 2011, 18:25 »
Hallo Simu,

herzlich Willkommen im Forum  ;)

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

simu

« Antwort #2 am: 22. Januar 2011, 21:20 »
Danke Jens, hab schon einiges Nützliches gefunden. Macht Spass und auch ein bisschen süchtig...  ;D

Stesa

« Antwort #3 am: 23. Januar 2011, 10:00 »
hallo simu

gruss zurück aus bern  :)

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass.

lg stesa

Yike

« Antwort #4 am: 04. März 2013, 10:06 »
Trips mit der Transib nach Peking

Hi Simu, schon eine Ahnung, wann es losgehen soll? Ich plane eine kleine Reise mit der Transib im kommenden August. Quasi als Vorbereitung meiner grossen Reise ab April 2014. Zeit/Lust zusammen zu reisen?

Shive

« Antwort #5 am: 04. März 2013, 10:54 »
Bin momentan am planen eines Trips mit der Transib nach Peking und dann SOA bereisen.

Ich mach eben genau das gleiche. Bei mir gehts im Mai los :)

blitzer

« Antwort #6 am: 29. Mai 2013, 21:12 »
Oh aus Bern :-)
Ich habe kürzlich sehr positive Erfahrungen mit diesen Berner Reiseveranstalter hier gemacht.
Habe mir gedacht, man sollte doch den Schweizer auch mal eine Chance geben *hehe*  ;D
War aber wirklich alles einwandfrei - werde diesen Reiseveranstalter bei der nächsten Reise wieder bevorzugen.
Ein Hoch auf die Schweiz  ;D

Zitat von: MODERATORENMODUS
[Moderatormodus AN]

Hallo Christian,

sorry dass ich deinen Link gelöscht habe, dafür gibt ein paar Gründe. In deinem ersten Post preist du irgendein Reisebüro in der Schweiz an, obwohl du ziemlich weit von der Schweiz (95176 Konr.... in der Nähe von der Tschechien) weg wohnst. Dazu kommt, dass hier in diesem Thread es ja nicht um irgendeine Frage war, wer in Bern irgendwas sucht. Daher gehe ich davon aus, dass du dieses hier nur als Werbezwecke dient. Des weiteren finde ich auf deinem Blog nur komische Werbebeiträge. Alles in Allem, sah das für mich wie Werbung aus. Daher würden wir uns freuen, wenn du Spaß beim Reisen hast und dich dementsprechend hier beteiligst!

Willkommen an Borad!
Jens

[Moderatormodus AN]

simu

« Antwort #7 am: 30. Mai 2013, 14:10 »
Trips mit der Transib nach Peking

Hi Simu, schon eine Ahnung, wann es losgehen soll? Ich plane eine kleine Reise mit der Transib im kommenden August. Quasi als Vorbereitung meiner grossen Reise ab April 2014. Zeit/Lust zusammen zu reisen?
ou das habe ich jetzt erst gesehen. ich bin schon wieder zurück. lies mehr unter www.simu.rtwblog.de

Tags: