Thema: reiseblog - von der ersten stunde an...  (Gelesen 2512 mal)

magmatronic

« am: 19. Januar 2011, 17:48 »
liebe alle,
ich werde im märz 2012 meine weltreise starten. vorfreude, fernweh & vorbereitungswirrwarr haben mich aber schon jetzt meinen reiseblog an den start gehen lassen. denn all das, was im vorfeld schon schlaflose nächte bereitet, will ja auch mit edding an die wand gehauen werden: route, die entwicklung vom luftschloss zum in stein gemeisselten plan, beweggründe, gedanken rund um gesundheit, kündigungen, job, ausrüstung, geld und home-is-where-the-daypack-is-weisheiten.
mir selbst haben die vorbereitungsinfos anderer blogs so geholfen, dass vielleicht der eine oder andere schon jetzt lust hat mitzulesen und seinen senf dazuzugeben. es wäre mir ein fest.
hier entlang: www.quadraturderreise.de
cheerio, siolita

Foppo

« Antwort #1 am: 21. Januar 2011, 14:56 »
Wow, SUPER geschrieben! Ich werde öfter Mal vorbeischauen!

Tallarie

« Antwort #2 am: 22. Januar 2011, 16:28 »
Suuupper Seite =) Daumen hoch, bin dann mal auf die Reiseberichte gespannt ;D
P.S: Den Rucksack hab ich auch =) und sogar schon getestet...super Teil :)

magmatronic

« Antwort #3 am: 22. Januar 2011, 22:28 »
Danke ihr zwei. Freut mich wenn der Blog gefällt!
Ja, der Rucksack war direkt mein Favorit. Gut zu lesen, dass du zufrieden damit bist.
Cheerio, siolita

CPT_CHAOS

« Antwort #4 am: 24. Januar 2011, 23:14 »
Schwupps im RSS Reader abonniert! :)

P.S. Habe gerade alle Beiträge gelesen - Super Schreibe. Mein Lieblingsbeitrag gleich der Erste: "Die Familienpizza..."

Top weiter so! Bin schon auf die richtigen Reiseberichte gespannt!

Xenia

« Antwort #5 am: 25. Januar 2011, 13:16 »
Super Blog :) Hab ich gleich aboniert und dein Alltagsblog werde ich in Zukunft auch verfolgen. Wirklich gut geschrieben und tolle Fotos!

reeko

« Antwort #6 am: 25. Januar 2011, 14:52 »
Schöne Aufnahmen und Skizzen!!

magmatronic

« Antwort #7 am: 02. August 2011, 19:27 »
habe mich zur abwechslung im pauschalurlaub versucht...aufregender als gedacht (und leider auch als gewünscht)...
more here:
http://www.quadraturderreise.de/?p=446

howdy, siolita

magmatronic

« Antwort #8 am: 01. März 2012, 19:15 »

magmatronic

« Antwort #9 am: 17. Juni 2012, 19:24 »
weils so besonders ist - mexico: http://www.quadraturderreise.de/?p=772

Tags: