Thema: Meine Weltumrundung ab Mai 2011  (Gelesen 930 mal)

Nathalie1

« am: 19. Januar 2011, 16:50 »
Hallo ihr Lieben :)

ich bin neu hier und hab natürlich auch ne Menge Fragen weils im Mai mit der Weltreise losgehen soll ;) Bei mir handelt es sich wohl eher um eine abgespeckte Form, weil ich fast 9 Monate in Australien verbringen will und die restl. Länder fast nur für wenige Wochen besuche. Meine Route sieht so aus:

München - Tokyo (ca. 2-2,5 Wochen)
Tokyo - Sydney (ca 9 Monate)
Sydney - Auckland ( ca 1 - 1,5 Monat)
Auckland - Haiwaii
Hawaii - San Francisco
San Francisco - München

Der Round-The-world Flug kostet mich um die 1800-1900Euro, ist aber noch nicht gebucht. Für die Reise selbst würden noch ca. 10000 Euro überbleiben, wobei ich dazu sagen muss das ich in Australien auch mindestens 6 Monate gern arbeitetn würde.

Was denkt ihr, kann ich so überleben? :) Oder soll ich mir das ganze lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen?

Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Hilfe :)

Nathalie
0

Tags: