Thema: Halli, Hallo, Hallöle aus dem Schwabenland  (Gelesen 790 mal)

Joachim86

« am: 16. Januar 2011, 16:39 »
Halli Hallo,

so - nun hab ich es auch geschafft ins Forum  :)
Dann werd ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Joachim und bin derzeit beschäftigt mit dem planer meiner kleinen aber feinen Weltreisen.  ;D
Ich hätte es ja nicht mehr geglaubt, dass es nochmal klappt - aber so wie es jetzt aussieht werde ich ab August/Septemer 2011 bis Februar 2012 eine "kleine" Weltreise machen. In dieser Zeit werde ich ein Urlaubssemester von meinem Studium einlegen.

Ich bin echt sprachlos von der Homepage und dem Forum - hab mir schon einige Information einholen können.
Falls noch einige Fragen aufkommen (wovon ich ausgehe :-\) werd ich mich gerne an euch wenden!
Vielen Dank schonmal an alle, die sich dann Zeit nehmen um mir zu helfen.

Bis jetzt sieht die aktuelle Reiseroute wie folt aus:
Deutschland - Mumbai - Bangkok - Tokio - Sydney - San Francisco (über Land) Los Angeles- Deutschland

Es ist aber, wie ich schon einige mal gelesen hab, nur ein Grundplan. Da wird sich bis dahin noch einiges ändern. ???


Also bis dann,
der sich in steigendem Reisefieber befindenden Joachim

After Backpacking

« Antwort #1 am: 16. Januar 2011, 21:36 »
Hallo Joachim!

Und noch ein Schwabe hier im Forum, es werden ja immer mehr :-)) Wo kommst denn genau her?
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Für die Planung deiner Reise wünsche ich dir viel Spass, und bei Fragen, nur zu.
Hier wird dir schon geholfen! Und die (erste) Route sieht doch schon mal vielversprechend aus.

Auf ein baldiges Wiederlesen.
Tobi

Joachim86

« Antwort #2 am: 17. Januar 2011, 08:53 »
Hallo Tele-Tobi,

vielen Dank für deine Antwort ;)
ich komm aus dem Kreis Ravensburg - in dem Fall bin ich echt nicht alleine als Schwabe hier.
Ich hab mich schon in das Forum "Kosten" (wie es sich gehört als Schwabe) und "Reiseroute" eingebracht. :)

Viele Grüße,
Joachim

Tags: