Thema: Star Allianz Ticket..  (Gelesen 1608 mal)

jakob

« am: 01. Februar 2007, 19:47 »
Hallo,

wenn ich mit einem meilenbasierten Star Allianz Ticket nach Santiago (Chile) fliege und anschließend Überland bis zum Feuerland reise und über Argentinien nach Santiago zurück, werden mir dann die Überlandstrecken Santiago- Feuerland und zuurück auch als Meilen angerechent????

wenn ich zum Beispiel von Panama auf den Karabischen Inseln herumreise und dann nach Panama zurück....wird das auch von den Meilen abgerechnet...?

Dankeschön

Lg
0

karoshi

« Antwort #1 am: 01. Februar 2007, 20:22 »
Hallo Jakob,

wenn Du vom selben Flughafen weiterfliegst, zählt dieser Stopp mit null Meilen. Die Überland-Strecken werden nur angerechnet, wenn es von einem anderen Flughafen weiter geht. Und gerechnet wird die Entfernung (manchmal auch die kürzeste Flug-Entfernung, was etwas mehr sein kann) zwischen diesen Orten, nicht die tatsächliche Route, die Du genommen hast. Woher sollten sie die auch kennen?

LG, Karoshi
0

Tags: