Thema: Asien- Thailand Laos Kambodsha Vietnam  (Gelesen 993 mal)

muni87

« am: 14. Januar 2011, 18:28 »
Hallo alle zusammen
Meine Reise geht in 12 Tagen los!!! Zwischen dem 25.1 und 19.4  reise ich durch die Länder Thailand Laos Vietnam Kambodsha . Einen 100% Plan wie alles abläuft hab noch nicht! Ich starte zumindest die ersten Wochen alleine und beende die letzen Wochen auch alleine!!! Anfang Februar für ca. 3-4 W ochen treffe ich wenn alles klappt bekannt von mir die dann auch durch Asien reisen (alle 3 super nett :-) )
Vllt gibts ja hier jemand wo auch alleine startet in diesen Tagen und sucht noch jemanden! Damit wir die Reiseroute auch gemeinsam planen können und evtl. ein paar kosten teilen könnten!!!
Alleine reisen ist zwar auch sehr schön doch je zu zweit oder dritt macht es noch mehr Spass! Also wer Interessa hat einfach melden.

Mfg

LimEs

« Antwort #1 am: 15. Januar 2011, 20:44 »
Hallo,
bin ab Ende März in SOA unterwegs. Ankunft Bangkok am 29.3., dann Richtung Süden und wieder hoch nach Hanoi.
Vielleicht  finden wir einen gemeinsamen Zeitraum

Tags: