Thema: Neu im Forum  (Gelesen 756 mal)

deepsnowdiver

« am: 10. Januar 2011, 14:00 »
Hallo Reisefreunde

Nachdem ich mich auf dieser super Seite schon intensiv schlau gemacht habe- vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps- möchte ich mich und meine Reisepläne hier im Forum gerne vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich erfülle mir dieses Jahr einen langjährigen Traum und unternehme eine längere Reise durch Lateinamerika.
Mitte Februar 2011 geht es nach Mexiko. Dort besuche ich eine Sprachschule um mich im restlichen Teil Lateinamerikas besser herumschlagen zu können. Über Costa Rica geht es danach nach Ecuador (inklusive Galapagos Inseln), Peru, Bolivien, Chile und schlussendlich Argentinien. Anfang Dezember 2011 ist der Rückflug in die Heimat geplant.

Ich freue mich riesig auf die Reise und die vielen neuen Erlebnisse.

Herzliche grüsse
Deepsnowdiver

sommerjogurth

« Antwort #1 am: 02. Juni 2011, 20:26 »
Hallo deepsnowdiver,

nun bist du schon eine ganze Weile unterwegs :) Ist alles so schön wie du es dir vorgestellt hattest?

Ich starte meine Reise auch in Mexiko und mich würde interessieren, welche Sprachschule du gewählt hattest und wie deine Erfahrungen damit waren.

ganz liebe Grüße
SJ

Tags: