Thema: Nach Hawaii trampen  (Gelesen 821 mal)

Felix

« am: 09. Januar 2011, 19:30 »
Also ich würde am liebsten von LA oder San Diego los machen, in einigen foren wurde das am ehesten angeraten. ich wollte dennoch nochmal hier nachfragen, vll hat ja einer das von euch shcon mal gemacht. und wie  das preislich so aussehen würde...

Vielen Dank und Grüße Felix
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #1 am: 09. Januar 2011, 20:10 »
hallo felix,

ich weiss ja nicht, wie du trampen auslegst, aber eigentlich bedeutet trampen per anhalter von ort zu ort kommen. das wird mit hawaii jedoch schwierig, da es sich nicht auf dem festland befindet, sondern aus inseln besteht. desweiteren ist das trampen in den usa nicht überall erlaubt, ich kann dir aber leider nicht sagen, in welchen bundesstaaten erlaubt ist, per anhalter zu reisen..aber wo es verboten ist, kann es mit einer ordentlichen geldstrafe geahndet werden. aber vielleicht kennt sich damit auch wer anders hier besser aus. es wird dir aber wohl nix anderes übrig bleiben, als zu fliegen oder einen laaaangen segeltrip zu unternehmen ...aber lass dir "gesagt" sein: hawaii befindet sich mehrere tausend kilometer vom festland entfernt  ;D
liebe grüße
0

Tags: