Thema: Von Panama nach Patagonien, Australien und Borneo: Blog und Fotos  (Gelesen 1005 mal)

Daggi+Oli

Hallo liebes Forum,

wir sind nun schon seit zehn Monaten unterwegs und haben besonders vor der Reise von weltreise-info unschätzbare Informationen erhalten.

Wir möchten gerne unsere Route und bisherige Reise vorstellen, um vielleicht über unseren Blog dem ein oder anderen Ideen, Vorschläge und Impressionen zu liefern. Wir freuen uns über Leser, Fragen und Kommentare.

http://do-travelling.travellerspoint.com

Begonnen hat die Reise in Equador mit einem vierwöchigen Spanischkurs, dann sind wir über Kolumbien mit dem Segelboot nach Panama, über den Darien-Gap zurück nach Kolumbien und anschließend die Anden entlang über Peru, Bolivien, Chile und Argentinien bis nach Ushuaia.

Gerade schreiben wir aus Singapur, Mitte März 2011 ist unser geplantes Jahr vorüber, allerdings überlegen wir, etwas länger zu Reisen, um noch Birma zu besuchen und vielleicht mit dem Zug die Heimreise nach Europa anzutreten.

Viele Grüße,
Daggi & Oli

Tags: