Thema: welches schuhwerk ?!  (Gelesen 938 mal)

julee

« am: 01. Januar 2011, 15:58 »
ihr lieben ,
ich werde im märz auf meine weltreise starten . welches schuhwerk würdert ihr mir empfehlen ? ich habe laufschuhe (die sind super bequem für den ganzen tag rumzulaufen) , aber in australien ist es ja sehr warm , würdert  ihr dort ballerinas mitnehmen ?
0

Renegade

« Antwort #1 am: 01. Januar 2011, 16:08 »
Hallo und ein frohes Neues!

hast du hier schonmal geschaut!?

http://weltreise-info.de/huellen/schuhe.html

Gruß René
0

fernweh1

« Antwort #2 am: 05. Januar 2011, 08:15 »
Hallo ich bin zur zeit in australien und komme eigendlich mit flip flops und turnschuhen aus.zur zeit waeren aber gummistiefel echt gut gut
0

schmetterling

« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 16:18 »
ich reise immer nur mit flip flops und sneakern.Bei den sneakern nehm ich allerdings hohe, da sie bei wanderungen einen besseren halt geben, außerdem kann man schön die hose reinstecken wenn blutegelgefahr herrscht :) . Wanderschuhe find ich zu schwer und ehrlich gesagt gefallen sie mir auch nicht sonderlich. Bin mit meinen sneakers schon von afrika über mittelamerika bis nach asien gereist. War damit im Jungle und auf Bergen und bisher super zufrieden damit. den kilimanjaro oder das everest basecamp würd ich allerdings nicht damit besteigen.

Liebe Grüße,

Schmetterling
0

schmetterling

« Antwort #4 am: 05. Januar 2011, 16:19 »
achja: ballerinas würde ich nicht mitnehmen. Fangen sehr schnell zu stinken an wenn man lange mit ihnen rumläuft und bequem sind sie auch nicht wirklich weil man jeden kieselstein spürt.
0

Tags: