Thema: 2011 trampen nach neuseeland  (Gelesen 1453 mal)

judy_:)

« am: 27. Dezember 2010, 17:10 »
Hallo an alle da draußen, die genauso Fernweh haben wie ich und es nicht mehr erwarten können die Welt zu erkunden.  ;)
Ich mach 2011 mein Abitur und will dann (circa August) am liebsten auf eigene Faust nach Neuseeland.
Suche Leute die spontan, unternehmungsfreudig und abenteuerlustig sind, für eine tramp reise nach Neuseeland (klar, dass man irgendwann mal fliegen muss :)). Ich will möglichst wenig geld ausgeben, also auch draußen schlafen und couchsurfen.
Freu mich auf antworten!
Grüße aus dem schönen Bayern
Judith

Geek

« Antwort #1 am: 07. Februar 2011, 22:42 »
Dein Projekt klingt für mich sehr ansprechend, würde gerne als Begleitung fungieren :)
Kurz zu mir: Männlich, 24 und sehr Reiselustig.
Weiteres gerne per Mail, oder über Nomads (Geek).

Greetz

plato

« Antwort #2 am: 17. Februar 2011, 11:34 »
Hey Judith,

deine Pläne hören sich gut an- auf jeden eine schöne Möglichkeit eine längere Reise umzusetzen: Einfach, spontan, teilweise "back to the roots".  ;)

Ich bin ebenfalls 24 und männlich und auf der Suche nach verschiedenen Reiseprojekten in nächster Zeit.

Kannst mich gern hierüber per mail anschreiben oder ich versuche es selbst nochmals bei dir.

Liebe Grüße, Fabian

Tags: