Thema: 3.5 Monate Kanada im Winter - Sprachaufenthalt und Rumreisen  (Gelesen 773 mal)

yurikori

Hallo zusammen :)

Schon bald ist es soweit und meine Wenigkeit fliegt nach Kanada (am 08.01.2011). Dort werde ich ab dem 10.01.2011 für 9 Wochen die Global Village Englischschule besuchen und hoffentlich das CAD bestehen ;). Nach diesen 9 Wochen habe ich noch 6 Wochen "Freizeit" und werde das Land noch ein wenig erkunden. Wenn es jemanden interessiert wie es mir bisher so ergangen ist in meinen Vorbereitungen und wie es mir noch ergehen wird, ist herzlich eingeladen, meinen Blog zu lesen.

http://yurikori.wordpress.com/

Er wird hoffentlich regelmässig akutalisiert werden und von vielen schönen Erlebnissen berichten. Fotos werden natürlich auch nicht fehlen :)

Liebe Grüsse
Eure Yurikori

Tags: