Thema: Mac Gyver wäre neidisch! Taschenlampe & Wecker in einem  (Gelesen 1337 mal)

Larsinho

hallo zusammen,

suche mir für meine südamerikareise noch das eine oder andere mehr oder weniger nützliche für meinen trip zusammen.

bin eben auf das "mac gyver-tool" gestossen, das ich euch nicht vorenthalten möchte: taschenlampe, wecker und thermometer in einem. hier gehts zum link: http://www.pearl.de/a-NC7008-5620.shtml

und das beste ist, es kostet nur 6,90 €. das muß ich haben! morgen ist weihnachten, da gönnt man sich ja sonst nix  ;D

cheers
larsinho
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 24. Dezember 2010, 14:34 »
... also, wenn man das verliert ist man gleich drei Dinge los.

kommt dazu noch
... ein Aufschlag wegen der geringen Stückzahl?
... Versandkosten?
... Gebühr bei der Bezahlung?
0

Ratapeng

« Antwort #2 am: 24. Dezember 2010, 14:56 »
Also meine Taschenlampe und mein Wecker sind zusammen nur halb so groß wie das Teil. Wenn überhaupt. Fröhliche Weihnachten  ;D
0

Skraal

« Antwort #3 am: 24. Dezember 2010, 17:40 »
Cave mit der Funkuhr, wenn man im „Einflußbereichs” des Europäiſchen Satteliten, aber in einer anderen Zeitzone iſt, dann hat man immer die falſche Zeit. Mir in Marokko ſo paſſiert und deſhalb beim Camel-Trek ne Stunde zu früh aufgeſtanden. :D
0

Tags: