Thema: Hallo aus der Schweiz  (Gelesen 857 mal)

cheerful

« am: 19. Dezember 2010, 19:07 »
Hallo zämä...

...so sagt man "hallo" dort wo ich her komme  :)

Dank meinem Freund bin ich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden. Wir beide planen seit rund einem Jahr unsere Reise durch Südamerika (Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien, Chile) und Asien (China, Nepal, Indien, Indonesien, Malaysia, Thailand, Laos), sowie einen Abstecher nach Hawaii  :)  geplante Reisezeit: ca. 2 Jahre.

Im Juni 2011 gehts los und die Vorfreude steigt mit jedem Tag! Bei aller Freude gibts aber auch Dinge, die mich Beschäftigen oder Fragen aufwerfen. Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin gespannt, was ich hier alles an Inputs finden werde.
 

Dee

« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 23:20 »
Hi!

Schön, den einen oder anderen Schweizer hier im Forum anzutreffen :) So wie ich das bisher mitgekriegt habe sind wir nicht einmal so selten wie teilweise in anderen Boards ;D

Bei aller Freude gibts aber auch Dinge, die mich Beschäftigen oder Fragen aufwerfen. Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin gespannt, was ich hier alles an Inputs finden werde. 

Dann mal her damit! Die gegenseitige Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist erfreulich gross, muss ich nach einigen Monaten (vor allem mitlesen) mal los werden!

Gruss aus dem Kt. LU


Tags: