Thema: Anmeldung blog  (Gelesen 10577 mal)

Franziska

« am: 14. Dezember 2010, 15:29 »
Hallo Karoshi!

Mir gefällt deine Seite richtig gut!!!
Ich bin vor kurzem gestartet und möchte gerne so schnell wie möglich einen reiseblog für die daheimgebliebenen anlegen - unter followmysteps (ich weiß es gibt jetzt auch den rtw, aber mir gefällt einfach der Name so gut). Ich hab jetzt aber nicht gefunden wo ich die Anmeldung machen kann ... Ich hoffe das ist noch möglich?? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!

Mit lieben Grüßen
Franziska

Jens

« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010, 17:56 »
Hallo Franziska,

du kannst dich nicht mehr unter followmysteps anmelden, da das ein auslaufendes System ist. Aber du kannst den neuen Service von weltreise-info.de unter http://rtwblog.de finden. Dort kannst du deinen Blog einrichten und auch deine Bilder uploaden. Wünsche dir viel Spaß auf der Reise und vielleicht verräts du deinen Blog, dann kann ich noch mit lesen, bevor es bei mir los geht!!
Alles Gute und Gesundheit
Jens

Franziska

« Antwort #2 am: 15. Dezember 2010, 18:59 »
Hallo Jens!

Danke für deine schnelle Antwort  :)! Das ist aber schade, mir hat der Name und der Blog so gut gefallen!! Werd meinen Blog bekannt geben - bin gerade in Bali und dann gehts weiter nach Australien!!

liebe Grüße
Franziska

Tags: anmeldung blog 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK