Thema: Karneval in Trinidad  (Gelesen 751 mal)

Dumeklemmer72

« am: 13. Dezember 2010, 17:57 »
Hallo liebe Forumler,

ich sitze gerade in Boquete/Panama und plane meine Weiterreise.

Da sich das Karibikwetter bei meiner bisherigen Reise eher von der bescheidenen Seite gezeigt hat, möchte ich nochmal richtig Karibikfeeling haben. Da ich weiter nach Kolumbien reisen werde und gegen Ende Januar wohl mit Kolumbien "durch" sein werde, hatte ich die Idee anschließend nach Trinidad um als Rheinländer dort den Karneval zu verbringen. Anschließend möchte ich weiter nach Peru oder Ecuador.

Wer kann etwas zum Karneval in Trinidad und zur Weiterreise von dort in besagte Länder sagen.

Schonmal danke fürs Anklicken.
0

Stecki

« Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 22:27 »
Guck doch mal hier rein, da wird einiges über den Karneval erzählt, allerdings auf Schweizerdeutsch: http://www.sendungen.sf.tv/sf-spezial/Sendungen/SF-Spezial/Archiv/Sendung-vom-16.7.2010
0

Dumeklemmer72

« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010, 21:58 »
Hallo Stecki,

vielen dank für den Link. Perfekt um einen verregneten Tag zu verbringen.

Gruß aus Boquete

Andreas
0

Tags: karneval trinidad