Thema: Kleine Eva in der GROSSEN Welt  (Gelesen 1388 mal)

EvaInTheBigWorld

« am: 12. Dezember 2010, 13:07 »
Hallo,
ich hab immer viel in diesem Forum geschmöckert und fand die Einträge und Berichte immer total super, also vielleicht interessiert es auch jemanden, meinen Blog über meine Weltreise (1Jahr unterwegs) zu lesen.
Bin gerade bei der Hälfte meiner Reise angelangt, nach 3 Monate Südamerika, 1 Monat Neuseeland und jetzt 2 Monate Australien geht es dann nach Asien für ein halbes Jahr.

http://kleineevaindergrossenwelt.blogspot.com/

Viel Spass,
lg, eva

CPT_CHAOS

« Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 20:18 »
Super danke, gleich mal mit dem RSS-Reader abonniert. Hoffe das hilft mir die nächsten 3 Monate zu überbrücken bis es bei mir losgeht! :-)

Jens

« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010, 09:21 »
Hallo Eva,

willkommen hier im Forum! Deinen Blog habe ich schon seit dem Start in SA abboniert und verfolge deine Schritte sozusagen von anfang an! Deine Berichte sind immer schön zu lesen, deshalb mach weiter so.....
Lg Jens  :)

Tags: